• Grillen im Blaupark mit dem Berufskolleg 1

• Am Freitag, den 06.05. waren wir, die Schüler vom BK 1 im Blaupark grillen. Obwohl das Wetter leider nicht so perfekt mit spielte, hatten wir viel Spaß beim gemeinsamen Essen, Fußball, Karten oder Nintendo Switch spielen. Somit konnten wir den Ausflug in vollen Zügen genießen.

• Ausflug in den Tiergarten und die Friedrichsau mit dem Berufskolleg 1

• Am Freitag, den 29.04. unternahmen wir, die Schüler vom BK1 einen Ausflug in den Tiergarten. Nachdem wir allen Tieren einen kleinen Besuch abgestattet haben, sind wir zum Fußball, UNO oder Basketball Spielen in die Friedrichsau. Bei schönstem Wetter mit viel Sonnenschein haben wir gemeinsam einen tollen Tag genießen können.